Plakataktion bei der Landtagswahl 2016

Plakataktion bei der Landtagswahl 2016

By , 15. März 2016

[su_slider source=“media: 258,257,256,255,254,253,252″ link=“lightbox“ width=“750″ height=“530″ title=“no“ autoplay=“7500″][su_slider source=“media: 243,244,245,246,247,248,249″ link=“lightbox“ width=“750″ height=“530″ title=“no“ autoplay=“5000″][/su_slider]

Nachdem am Sonntag um 18:00 Uhr die Wahllokale geschlossen waren, konnten wir wieder einmal loslegen. Die Großflächenplakate am Mack-Kreisel, sowie am Kreisverkehr beim Viadukt in Endersbach,  am Schulzentrum in Benzach und an der Bundesstraßenauffahrt Beinstein wurden von uns geentert und wir konnten unsere Werbung draufkleben.

Punkt 18:00 Uhr wurden die Kleisterpinsel in die Hand genommen und die Plakate wurden beklebt.
Auch unser Freund und Helfer wunderte sich über die Aktion und forderten eine Genehmigung, die wir natürlich hatten. Mit spitzen Fingern nahmen die Polizeibeamten eine klebrige Visitenkarte entgegen und wünschten uns noch viel Spaß. Wir lassen uns überraschen, wie lange die Plakate stehen und freuen uns auf die neue Saison.